Das Biberleitungsteam sucht Verstärkung!

Du bist über 18, kreativ, geduldig, weltoffen, naturverbunden, kinderlieb und hast keine Scheu vor einer Horde verspielter, laut lachender und quitschender Kinder?

Du hast Lust unseren Bibern tolle, unvergessliche Erfahrungen zu ermöglichen?

Du hast Zeit und Motivation dich in unserem ehrenamtlichen Team zu engagieren?

Als ehrenamtlicheR BiberleiterIn hast du die Möglichkeit den jüngsten PfadfindeInnen im Alter von 5 bis 7 Jahren großartige Schlüsselerlebnisse und Naturbegegnungen zu ermöglichen und die Neugierde für ihre Umwelt zu wecken. Gemeinsam werdet ihr somanche kleine Abenteuer erleben und vor allem viel Spaß haben.

Egal ob mit oder ohne bisheriger Pfadierfahrung, wir freuen uns wenn du dich bei uns per Mail oder persönlich meldest und im Biberheimabend vorbeischnupperst!

Wann? Der Biberheimabend findet zur Zeit am Mittwoch von 16:30 bis 17:30

Die Biber klingen nicht nach deiner Altersstufe? Auch in anderen Stufen freuen wir uns über Unterstützung, z.B bei den WiWö, wir du hier lesen kannst https://www.scout78.at/das-wiwoe-leitungsteam-sucht-unterstuetzung/ Melde dich bei uns!