Unsere Rundumadum Staffelwanderung findet heuer wieder mit Unterstützung vom LV zum 10. Mal statt!  Von 03. – 04.06. 2023 geht es in 24 Stunden einmal rundumadum um Wien! Alle Pfadfinder*innengruppen sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Beginn ist um 09:00 Uhr bei einem von euch festgelegten Startpunkt am Rundumadum-Weitwanderweg der Stadt Wien. Von da an habt ihr 24 Stunden Zeit, als Team (oder auch alleine), den Wanderweg zu Fuß zu bewältigen. Ihr könnt entweder in die vorgegebene Richtung gehen (gegen den Uhrzeigersinn) oder verkehrt herum (im Uhrzeigersinn).

Du hast eine coole Idee für den rundumadum? Schick sie uns gerne an rundumadum@scout78.at

 

NEU NEU NEU:
JUBILÄUM!!!!
Unser rundumadum findet 2023 bereits zum 10. Mal statt! Das wollen wir feiern!
Falls ihr coole und witzige Ideen für unser Jubiläums-rundumadum habt, lasst sie uns gerne wissen: rundumadum@scout78.at
Wir freuen uns!