Wir brauchen dich, denn unser WiWö-Team sucht Verstärkung!

Wichtel und Wölflinge, das sind Buben und Mädchen im Alter von 7-10 Jahren, neugierig, verspielt, manchmal laut, aber immer lustig!

Wir haben viel Fantasie und Energie, spielen und lernen gerne zusammen und entdecken dabei viel Neues. Dazu treffen wir uns jeden Montag Abend in unserem Pfadfinderheim.

Hast du da Zeit? Bist über 18 Jahre alt? Möchtest gerne ehrenamtlich tätig sein?

Dann schreib uns doch gleich ein Mail und komm mal bei uns vorbei!

wiwoeleitung@scout78.at

gruppenleitung@scout78.at

Montag 17:30 – 18:00

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Dani, Steffi und Andy- das WiWö Team

Wenn du gerne mehr über die WiWö erfahren möchtest, dann lies doch hier weiter. Du interessiert dich eher für eine andere Altersstufe? Aktuell suchen wir z.B. auch bei den Bibern (5-7 Jahren) neue LeiterInnen. Melde dich doch per Mail mal bei unserer Gruppenleitung

Wichtel und Wölflinge