Du bist auf der Suche nach den wahren großen und kleinen Schätzen der Nibelungener Kinderzimmer? Du möchtest wieder ein bisschen mehr Platz in deinem Zimmer und gleichzeitig deine alten liebgehabten Spielsachen ein schönes neues zu Hause verschaffen? Dann bist du bei uns richtig. Am Kinderflohmarkt der Pfadfindergruppe 78 treffen coole Spielsachen, spannende Bücher, glitzernde Sammelkarten, knifflige Legos und noch viel mehr auf neugierige Schnäppchenjäger und –sammler.

Der Kinderflohmarkt der Pfadfindergruppe 78 von und für Kinder und Jugendliche von 6-16 findet wieder im Rahmen des bunten Nibelungener Festes der Nachbarschaft mit Minigolf, Hüpfburg, Livemusik, Pflanzentauschbörse und noch viel mehr statt – am Samstag, den 09.06.2018 von 15-18 Uhr. (Nur bei Schönwetter!)

Infos zum Fest gibt’s hier. Schau vorbei – oder meld‘ dich noch heute für einen gratis Stand an – unter kinderflohmarkt@scout78.at.

Wir freuen uns schon auf dich!