Unsere Rundumadum Staffelwanderung findet heuer zum 8. Mal statt! Dieses Jahr zum ersten Mal mit Unterstützung vom LV!
Von 12. auf 13. Juni geht es in 24 Stunden einmal rundumadum um Wien! Alle Pfadfindergruppen sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Beginn ist am 12. Juni um 09 Uhr bei einem von euch festgelegten Startpunkt am Rundumadum-Weitwanderweg der Stadt Wien. Von da an habt ihr 24 Stunden Zeit, als Team oder auch alleine, den Wanderweg zu Fuß zu bewältigen.

Achtung, ein paar Dinge sind heuer anders:
1.) wir beginnen schon um 09:00 Uhr.
2.) Jedes Team braucht ein Wandermaskottchen, dass den rundumadum mit euch mitwandert.
3.) Ihr habt dieses Jahr auch die Möglichkeit, den rundumadum verkehrt herum, also in die andere Richtung zu gehen.

Damit ihr von jedem Punkt aus starten könnt, wurde für den Lainzer Tiergarten – falls ihr den Nachts gehen werdet – heuer eine Ausweichroute von uns festgelegt.

Anmeldung:
HIER gehts zum Anmeldeformular!
Anmeldeschluss ist der 31.05.21.
Startgeld sind 3€ pro Person (für die coolen Abzeichen).

Weitere Infos findet ihr auch auf unserer WPP Unterseite.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, schaut vorbei auf unserer Facebookseite!

Alle Informationen für den Rundumadum 2021 findet ihr hier: kurzinfos_rundumadum_2021

Das Regelwerk findet ihr hier:
regelwerk_rundumadum

Falls ihr noch Fragen habt, schickt gerne ein Mail an: rundumadum@scout78.at